Mittwoch, 13. August 2008

Waches Deutschland, ein Platz für Menschen mit Verstand

Herzlich Willkommen,

vielen Dank das ihr unseren Blog besucht.

Mit uns meine ich alle Menschen auf unserem schönen Planeten (bzw. was davon noch übrig ist)

Lasst uns Debattieren und Meinungen austauschen, Probleme benennen und versuchen sie zu lösen.


Ich nenne mich hier einfach nur "Mensch",
ein Mensch der Atmet, Isst, Trinkt, sich seinen Exkrementen entledigt und
vorallem auch einmal DENKT.

Ich benutze dieses Medium,
da ich denke das es das einzige ist,
indem wir kontakt aufnehmen und zueinander finden können.

Ich habe noch den glauben, dass es noch Leute gibt die sich mit sich, anderen und ihrer Umwelt beschäftigen.

Lasst uns die Fäden Kappen an denen wir hängen, und befreit euren Geist.

Nur WIR ALLE können die Welt zu dem machen was sie sein sollte,
unsere Heimat in der wir in Frieden leben können.


Wir schreiben heute den 13. August 2008

helft mit diesen zu einem Start für neues bewusstsein zu nutzen.

Keine Kommentare: